Biwyfi # 61- oder – Auf der Kirmes

„Auf der Kirmes“ ist heute das Thema bei Frau Pimpinellas „Beauty is where you find it“.

Aber was tun, wenn die Frühjahrskirmes erst im Mai stattfindet? Ich also kein aktuelles Foto schießen kann.

Und ich gar kein Kirmes-Fan bin, also praktisch nie auf den Jahrmarkt gehe!

Alles was sich schnell um sich selbst bewegt, ist mir von Kindesbeinen an suspekt.
Niemals würde ich freiwillig auf eine Achterbahn gehen und ich war wahrscheinlich ein untypischer Teenie, dem beim Raupe-Fahren total schummerig wurde.

Was mir dagegen nichts ausmacht ist Höhe, ich steige auf jeden Kirchturm und …ich liebe Riesenradfahren.

Sei es das Riesenrad auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus.

Oder das London Eye

.

Und voila, Riesenradfahren passt doch irgendwie zum Thema Kirmes, oder? 😉

Mehr Fotos vom Rummelplatz findet ihr hier!

Einen schönen Frühlingstag und allen Kirmesfans viel Spaß,
LG,
Monika

8 thoughts on “Biwyfi # 61- oder – Auf der Kirmes

  1. …die Aussicht über London gefällt mir 1000x besser, als die Aussicht jetzt mit meiner Großen Englisch zu pauken…

    Das Schattenbild gefällt mir ganz besonders :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s