FFF # 12

Da ist er also endlich, der Frühling !
Und der spielt auch zumindest bei zwei Antworten auf Steffis Fragen zum FFF eine Rolle.

Doch schön der Reihe nach!

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?

Stolz wie Bolle ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber hey, ich freu mich halt, mehr Leser zu haben. Wer wäre da nicht froh oder ja auch irgendwie stolz?

Handmade-Kultur bietet bloggern eine gute Plattform, sich und seine Ideen bekannter zu machen und ich habe beim Stöben schon einige interessante blogs dabei entdeckt.

2. Wo genießt du dies Wochenende die Sonne?

Muss ich da noch mehr sagen? 🙂

3. Was hat dich gut durch diese Woche gebracht?

Das war mein erster, spontaner Gedanke, als ich diese Frage las.

Wie wohl alle habe ich so sehnsüchtig die Wärme und das Licht der Sonne herbeigesehnt,dass ich sie diese Woche als meinen wichtigsten Begleiter empfunden habe.
Endlich weg mit den dicken Winterjacken!
Endlich wieder Balkontür und Fenster auflassen!
Endlich wieder eine Radtour in den Nachbarort gemacht, nicht um von A nach B zu kommen, sondern um des Radfahr-Vergnügens willen!
Endlich Sonne!

4. Auf deiner To do-Liste?

Ja, wo soll ich da anfangen?
Es gibt viel zu tun – packen wir es an!
Auf dem Foto sind dies Wochenende erreichbare, sprich schon fast fertige DIY-Projekte zu sehen:
Die gestrickte Kissenplatte aus Zpagetti-Garn, die darauf wartet auf einen Kissenbezug genäht zu werden.
Die kleinen Leinwände, die ich mit Schmetterlingen aus Zeitungspapier, u.ä. verzieren wollte.
Den lila Sommerpulli weiterstricken.
Und, und, und…
Mal ganz davon abzusehen, was ich eigentlich noch wegräumen, aufräumen und saubermachen könnte…

5. Aufgefüllt?

Wofür brauche ich so viele grüne und gelbe Perlen?, werdet ihr euch vielleicht fragen.

Nein ich bastele keine Ketten für Fans des brasilianischen Fussball-Teams oder für die Grünen oder wahlweise die FDP!! 😉

Ich habe meine Perlenvorräte aufgefüllt, weil ich auf Elternveranstaltungen mit
den Müttern ( ja im Moment sind die Väter in den Kursen rar) ein Perlenkrokodil bastele.
Und dazu habe ich so viele Perlen in diesen Farben besorgt.

Näheres dazu gibt es hier.

Es hat wieder Spass gemacht Steffis Fragen in Bild und Wort zu beantworten.
Wie immer gibt es hier noch viel mehr vom FFF zu sehen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges Frühlingswochenende und sende liebe Grüsse,

Monika

7 thoughts on “FFF # 12

  1. Wie toll, dass Du auch dabei bist beim FFF und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Handmade-Kultur werd ich mir mal ansehen. Kannte ich gar nicht. Lieben Dank!

    Happy Freuday
    Gabs

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s