12 von 12 im April

Heute ist ja nicht nur der Foto-Frage-Freitag bei Steffi, sondern auch der 12. April und damit Zeit für „12 von 12“ bei Frau Kännchen.

Das war bis jetzt mein 12.April in 12 Bildern:

1. Frühstück (Selbstgemachtes Müsli und Kaffee) mit FFF auf dem Ipad

2. Den Kursraum für echte Babys vorbereitet.

3. Nach dem Kurs in die Stadt.
Im Kaufhaus die Wolle der geschäftstüchtigen, häkelnden Männer entdeckt und mal wieder festgestellt, dass Neon nicht meins ist.;-)

4. Kleiner Snack auf der Hand, hm Laugenstange, lecker!

5. Lange in der Mediathek verweilt und unter anderem auch den Film „the Help“ ausgeliehen, den ich leider nicht geschafft habe im Kino anzusehen. Jetzt werde ich ihn mir gemütlich am Wochenende anschauen. 🙂

6. Ich habe dann auch noch diverse andere Dinge besorgt und bin dann mit dem vollbeladenen Rad nach Hause.

7. Auf einer, extra als Radfahrerstrasse ausgewiesenen Strasse,wurde ich dann fast von einer Autofahrerin, die ihre Autotür aufriss, vom Fahrrad geholt. Gerade noch mal gut gegangen!

8. Juhu, endlich beginnen auch die Forsythien zu blühen. 🙂

9. Noch schnell die Wäsche in den Trockner geworfen.

10. Heute „Futtern wie bei Muttern“. Eines der wenigen gutbürgerlichen Mamarezepte, die ich noch ab und an koche: Bohnen süsssauer, Bratwurst und Kartoffeln.

11. Auf dem Balkon stehen die Frühlingsblumen derweil im Regen, aber am Sonntag wir ja alles gut. 😉

12. Heute Abend werde ich dann am Sommerhemdchen weiter stricken, wie man sieht in meinem Lieblings-Lila.;-)

So, das war’s! Gar nicht so einfach einen Tag auf 12 Fotos zu beschränken. Ich bin mal gespannt, wie es bei den Anderen war.

Noch mehr Tage in 12 Bildern könnt ihr hier sehen.

Allen ein schönes Wochenende und LG,

Monika

One thought on “12 von 12 im April

Kommentar verfassen

