Color me happy # 4 – oder – Pure Pink

Bei Bine vom blog „Was eigenes“ beginnt heute die Fotochallenge für den Monat April und alles soll im puren Pink erstrahlen. Und das am Ostermontag!

Und was liegt da näher als den pinken Gesellen, „also known as Osterhase“, in Positur zu setzen und ihm ein paar ziemlich pinke Eier ins Nest zu legen?

Ganz ehrlich?
Pink musste ich bei mir ziemlich suchen, dekomäßig waren das auch die einzigen Dinge, die sich in der Farbe fanden und so offensiv habe ich sie nicht dekoriert.

Das Körbchen aus Zpagettigarn habe ich einer Freundin zu Ostern geschenkt und habe es vorher mal kurz für meine Zwecke verwendet. Es war halt so schön neutral.
Den Strickhasen und die nadelgefilzten Eier habe ich vor 2, 3 Jahren hergestellt, als meine Osterdeko deutlich rosa-und pinklastiger war.

Ich bin mal gespannt, wie pink es bei den anderen zugeht. Das könnt ihr hier sehen.

LG und think pink 😉

Monika

9 thoughts on “Color me happy # 4 – oder – Pure Pink

  1. Pink Bunny!!!
    Der Kleine ist ja niedlich und jetzt weiß ich auch, warum sich meine Katzen gestern Abend so intensiv für das Körbchen interessiert haben… die haben den Hasen gerochen *grins*

    Vielen Dank für einen wunderschönen Ostersonntag im Kreise von lieben Menschen und soooo leckeren Dingen…. 🙂

    Einen schönen Ostermontag noch!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s