Beauty is where you find it #56

Ich weiß es ja, ich bin ein bisschen spät dran für Luzia Pimpinellas Aktion, aber ich
hatte -alternativ zu meinem Kresse-Experiment- noch andere „grüne“ Fotos gesichtet und die wollte ich Euch jetzt doch zeigen.

Wie man sieht wartete ich auf das Grün meiner ausgesäten Kresse, aber am Donnerstag sah das noch sehr mau aus.
Und ein dichter Kresse-Teppich hat sich auch nach einer Woche noch nicht gebildet. 😦
Typischer Fall von zu altem Saatgut.

Na gut, dann hier noch meine Alternativen:

WAITING FOR GREEN

Auf das Grün auf meinem Balkon warte ich sehnsüchtig.
Und das grüne Krokodil passt halt farblich so schön ins Thema.
Wer wissen will wie man es selbermachen kann, findet das hier.

Und mein echtes „Waiting for Green“-Foto ist dieses von der Floriade, letzten Mai in Venlo.

Diese Riesen-Steinskulpturen warteten darauf ganz mit Moos vollzuwachsen.

Da wir recht früh im Veranstaltungszeitraum diese Holländische Gartenschau besucht haben, würde mich ja mal interessieren, wie die Köpfe im Oktober zum Ende aussahen.

So, nun hoffe ich bald auch hier echtes Grün zu sehen und wünsche Allen eine schöne Woche.
LG, Monika

Kommentar verfassen

