12 von 12 im März

Heute ist er wieder da, der 12. eines Monats.
Und wenn man so rausschaut könnte man ja meinen, es wär der 12. Januar. Aber nein, es ist MÄRZ!!
Und was sehen wir draußen?
Weiß!

1. Ich sah weiß und … wir waren mit Schneefegen dran 😦

2. In der Küche kam man sich vor wie im Iglu

3. Immerhin musste ich nicht auf das Rad, da mein GöGa etwas kränkelte und zu Hause blieb. Aber es machte auch nicht gerade Spaß das Auto freizulegen.

4. Beim Miniclub haben wir der Jahreszeit entsprechend Ostereier angemalt. Alles so schön bunt hier!:-)

5. Sehnsüchtig ein bisschen Frühling im Gartenmarkt angeschaut.

7. Die großen Brüder meines kleinen , weißen Hasen, den ich mir schon vor 2 Wochen nach Hause geholt habe, besucht.

8. Und so geht es den Frühlingsblümchen bei mir zu Hause auf dem Balkon. Liebe Mädels (die Narzisse und die Hyazinthe!), haltet durch!!!

9. Dann Kampfbügeln veranstaltet. Leider wieder 3 Maschinen auflaufen lassen, uff!

10. Brokkoli-Lachs-Quiche zubereitet und gegessen. Lecker, lecker….

11. Das sollte eigentlich mein 50.post werden.
Jetzt ist „12 von 12“ noch dazwischengeflutscht.:-)
Aber dann…

12. Und damit werde ich mich heute Abend, gemütlich auf dem Sofa sitzend, beschäftigen. Mal wieder mit Zpagetti-Garn häkeln und stricken.

Das war mein 12. März, sehr weiß, sehr kalt, sehr fleißig und mit ein paar Tupfern Frühling.

LG, Monika

Mehr Bilder von vielen Anderen gibt es bei Frau Kännchen.

3 thoughts on “12 von 12 im März

  1. Oh weh….. Schnee fegen und das Auto frei schaufeln…. das hat mich gestern auch erwischt!
    Gott sei Dank ist der Spuk heute schon wieder (fast) vorbei und es scheint die Sonne. 🙂

    Schöne Bilder, liebe Moni und jetzt bin ich motiviert, auch mal ein bisschen Frühling einkehren zu lassen – trotz Schnee im Garten!

    Gefällt mir

  2. Liebe Monika, du laesst dir wenigstens nicht die gute Laune verderben und findest trotz des kalten, winterlichen Wetters immer wieder neue Fruehlingsboten.Ich hoffe, dein Peter hat nicht die Grippe erwischt.L G Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

