Beauty is where you find it # 55

Bei Luzia Pimpinella  gibt es heute wieder die Aktion „Beauty is where you find it“ und heute ist das Thema FREUNDSCHAFT.

Was ist Freundschaft überhaupt?

Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt.
In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. ( soweit Wikipedia)

Ich würde es ja einfacher sagen.

FREUNDSCHAFT Ist:
-mit dir nachts um 12 h noch zum Eifelturm zu fahren
-dir Sachen zu erzählen, die unter uns bleiben
-mit dir lachen und weinen zu können
-mit dir 5 aufregende Wochen in den USA zu verbringen, mit gerade 18 Jahren
-mit dir gemeinsame Interessen zu haben
-mit dir schreckliche Filme im Kino bis zum Ende durchzustehen
-mit dir in 10 Läden nach Blusen zu gucken, um sie dann im ersten zu kaufen

Und, und, und…

Und wie zeigt man Freundschaft?

Klar, zwei oder mehrere Menschen, die zusammen auf einem Foto zu sehen sind,
die zusammen etwas machen oder freundlich in die Linse grinsen,
die gerade einem gemeinsamen Hobby nachgehen,…

Ich habe mich dann für ein Bild entschieden, auf dem ich mit einer guten Freundin so ins Gespräch vertieft bin, dass wir gar nicht merkten, dass wir beobachtet wurden.
Es war an einem wunderschönen Herbsttag in der Hooge Veluwe bei Arnheim und wir genossen uns die Sonne auf den Rücken strahlen zu lassen .

Wer noch mehr Freunde sehen will, kann bei Frau Pimpinella  nachschauen.

LG, Monika

3 thoughts on “Beauty is where you find it # 55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s