FFF#6

Heute stellt Steffi vom blog ohhhmhhh die Freitag-Foto-Frage:

Für welche 5 Dinge liebt ihr diese Woche?

Und ehrlich gesagt, auf den ersten, zweiten und dritten Blick liebe ich diese Woche nicht, gar nicht, kein bisschen.

Das Traurigste:
Ich musste mich von einer alten Freundin verabschieden, für immer.

Ich hatte so was wie eine Migräne, mit totalen Kopfschmerzen und Übelkeit und bin immer noch angeschlagen. Es schneit schon wieder!
Und dann noch lauter Kleinkram!!

Das ist nicht meine Woche!!
Und mein Glas ist diese Woche eher halbleer:-(

Aber jetzt zum Ende habe ich mir selber einen Lichtblick beschert und mir ein bisschen Frühling ins Haus geholt.

Und mehr gibt’s zu dieser Woche nicht zu sagen.

Darum kein FFF mit 5 Fotos bei mir.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,

Monika

9 thoughts on “FFF#6

  1. Komm mal her und lass Dich drücken… das war ja wirklich ’ne scheiß Woche für Dich! Da wäre mein Glas aber auch sowas von halbleer…

    Ich wünsche Dir trotzdem viele kleine Lichtblicke (wie die Frühlingsblumen) im Alltag, die dafür sorgen, dass es Dir wenigstens stückchenweise wieder besser geht ♥

    Liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit,

    Gina

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele schöne Momente für die kommende Woche und hoffe, du findest Zeit, dich von dieser zu erholen. Lass es dir gut gehen und nimm dir Zeit zum Trauern. Das machen wir in unserer Gesellschaft viel zu wenig.

    Mit lieben Grüßen,

    Kyra

    Gefällt mir

  3. Mensch, blöd. Und dann noch das Wetter! Ganz bestimmt wird nächste Woche viel, viel besser!!!
    Kuschel dich ein, nimm die Nadeln in die Hand und schau einen abgrundtief traurigen Film. Das hilft mir immer!
    Gute Laune schick ich dir!
    Nicole

    Gefällt mir

  4. Hallo Monika, ich wünsche dir, dass das Glas nächste Woche wieder gaaanz voll ist und es dir wieder richtig gut geht, vielleicht helfen ein paar schöne Bilder aus Griechenland um den Akku wieder zu laden oder die Vorfreude auf den nächsten Urlaub, was auch immer fühl dich auf jedenfall von mir umarmt, Liebe Grüße Susi

    Gefällt mir

  5. Ach Monika, das hört sich ja echt gar nicht gut an! Dann wünsche ich dir, dass du einen Haken hinter diese Woche setzen kannst und die Sonne dir ein paar wärmende, leuchtende Strahlen vorbeischickt!
    Die Power-Yoga-DVD gefällt mir persönlich gut. Hat wenig mit Power zu tun, ist ganz normales Yoga. 🙂
    Wünsche dir ein großartiges Wochenende!
    Anni

    Gefällt mir

  6. ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit und daß dich die schmerzen schnell wieder in ruhe lassen …
    ja, für mich geht es im märz über den großen teich und die vorfreude steigt ..
    alles gute für dich und liebe grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

