Beauty is where your find it # 53 – oder – Alles so schön blau hier

Auf dem blog Luzia Pimpinella bin ich heute auf die Aktion “ Beauty is where you find it“ gestoßen. Und Nic meint dort, sie habe die Nase voll von dem ganzen Grau und Weiß.

Und so geht es mir auch!!!

Und zwecks Hebung der Laune habe ich mich mal auf die Suche nach dem Blau in meinem Leben gemacht.
Und da es das aktuell im Moment draußen nicht gibt, habe ich auf Fotos aus meinem Archiv zurückgegriffen.

Und da konnte ich mich erst gar nicht entscheiden.
So viel Blau, so schöne Erinnerungen:-)
(Von oben links im Uhrzeigersinn: Staticienblüte auf Mykonos, Santorini, besondere Wolke über Mykonos, Miss Liberty, Mykonos, Hotelpool auf Santorini, Himmel über Paris und noch mal Santorini)

KNALLBLAU

Und die Wahl ist dann auf diese (echte!!!) Wolke über Mykonos gefallen.

Das ist so ein einmaliges Bild, weil diese Wolke so speziell war, dies Foto sollte es dann sein. Knallblau mit einer Spur Weiß.

Alles so schön blau hier. 🙂

LG, Monika

2 thoughts on “Beauty is where your find it # 53 – oder – Alles so schön blau hier

  1. Diese Wolke sieht wie ein Kopf im Profil aus. Und die anderen Blaus … *seufz* wenn es doch bald so weit wäre. Hier kamen eben wieder ein paar Flöckchen runter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

