BÄRLIN

Warum hier über eine Woche Funkstille herrschte, hatte einen schönen Grund:

Ich war mit meiner Familie in Berlin!!

Das war unser dritter Besuch in einer Vorweihnachtszeit dort und er hatte wie immer seine Reize.
Hier einige Impressionen, nicht repräsentativ und nicht immer mainstream :

.
An den zahlreichen Weihnachtsmärkten kommt man gar nicht vorbei, aber das wollten wir ja auch gar nicht!

.

Man kann in Berlin ja alles haben, Kitsch UND Kunst


.

Noch irgendwelche Fragen?


.

Teilweise war es etwas mühsam vorwärtszukommen, was an den vielen Baustellen lag.

Aber selbst dort gab es noch viel zu sehen, wie z.B. Die grillenden Bauarbeiter. 🙂

.

.

Manchmal sprechen ja Bilder auch für sich allein:


.

Wir ließen es uns auf jeden Fall gut gehen, wie man unten sieht.

.

Immer wieder gestärkt nach leckerem Essen, haben wir unsere Mischung aus Kultur & Konsum, Geschichte und gaaannzzz viel Weihnachtsfeeling fortgesetzt.

.

Berlin, du hast uns wieder Spaß gemacht.

.

.

.

PS: Weitere Post rund um Weihnachten und die Winterzeit habe ich  <HIER> veröffentlicht

4 thoughts on “BÄRLIN

  1. allo Monika (◠‿◠)
    Freut mich ja immer sehr, ansehen zu dürfen, was ihr Touri wo und wie wahrgenommen, mitgenommen… habt. Originelle Läden finde ich auch als Berlinerin immer wieder und machen dann und wann geren Schaufenster-Fotos. haha
    Dein Blog ist süß! Vor allen Dingen deine vielfältige Kreativität beeindruckt mich sehr. Bei Color me happa bin ich übrigens auch dabei. . 🙂
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    • Ich habe mich sehr gefreut, dass eine Berlinerin sich meine kurzen Impressionen ihrer Stadt anschaut.
      Ich war gerade mal kurz auf deiner Seite und du bist ja ein echter Foto-Junkie;-)
      Deshalb fühle ich, Touri, mich doppelt geehrt, dass ich dir einen Kommentar wert war.
      Und dann noch so liebe Worte hintendran!! Das macht gute Laune! Danke dafür!
      Werde am Wochenende mal ausführlich bei dir schauen:-)
      Liebe Grüsse,
      Monika

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

