12 von 12 am 12.12.´12

Na, das ist ja mal ein ausgefallenes Datum!

Darum brach wohl auch bei den Standesämtern die Heiratswut aus, am 12.12.12

Und es ist auch der Tag , an dem es wieder 12 Fotos vom 12. gibt, nicht nur bei mir. Schaut mal bei „Draussen nur Kännchen“ nach.

Und hier sind meine 12 Bilder des Tages:

1. Der erste Kaffee im gemütlichen Adventslicht

.

2.Dann habe ich jede Menge kleine Spinnennetze produziert.
Neugierig wofür, dann schaut mal im vorherigen Artikel nach. (Ja! Ich war heute ganz fleißig!!)

.

3. Dann zum zweiten Mal heute Morgen gaaannnzzzz gründlich die Zähne geputzt…

.

4…..weil ich am 12.12. Um 12h hier einen Termin hatte…

.

5. Auf dem Weg zurück vom Zahnarzt war der Boden wie mit Puderzucker bestäubt….

.

6. …und es war bitterkalt. Aber meine dicken Fellhandschuhe haben mich schön warm gehalten, selbst beim Radfahren. 🙂

.

7. Dann habe ich mich in der Stadt ins Weihnachtseinkaufs-Getümmel gestürzt.

.

8.Und dann entdeckte ich auf dem Weg nach Hause doch tatsächlich noch diesen Rest Schnee.

.

9.Woran merkt man das Weihnachten vor der Tür steht?
Wenn auch bei uns in der Tiefgarage ein Kranz leuchtet!

.

10. Ein geniales 10 Minuten-Gericht gekocht 🙂
Fettucini mit Lachsstreifen . Hmhmmm, sooo lecker!

11.Was für ein schöner Ausklang des Tages: oohhmm! Yogakurs zum Entspannen!

Das waren meine 12 von 12.
Es hat schon stressigere Tage gegeben;-)

.

.

.

PS: Weitere Post rund um Weihnachten und die Winterzeit habe ich  <HIER> veröffentlicht

2 thoughts on “12 von 12 am 12.12.´12

Kommentar verfassen

