Ein Wochenende in…..

…ja wo?

Also, da gab es kein Schloß, aber viele Schlösser.

Dies ist nicht die dominanteste Skyline- Perspektive …

Aber schön ist sie auch, vor allem wenn die Sonne gerade untergeht…..

…und man sie durch die Baumsilhouetten betrachtet.

Die Römer waren auch schon da und hinterließen viele Spuren, z.B. diesen Abwasserkanal.

Das ist ein typisches Getränk dieser Stadt.

Und wo war ich ?

…in Köln!

Von Freitagmittag bis Sonntagabend war ich mit zwei Freundinnen in Köln und wir verbrachten ein Kulturwochenende nah der Heimat.
Auch wenn wir nur 50 km von zu Hause weg waren, so hatten wir doch das totale “ ich bin dann mal weg-Feeling „.
Viel Kultur, besonders hervorzuheben die lange Nacht der Museen, viele Kirchen, ein bisschen shoppen, wenig Schlaf und viel Spaß. Köln war mehr als einen Tagesausflug wert!!!

Und den Abschied versüsste uns Köln noch mit diesem wunderschönen Regenbogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s