Back again!!!

Das war ja mal eine lange blogfreie Zeit:-(

Aber ich bin noch dabei!!!!

Ich war auch nicht untätig, oh nein, aber ich hatte einfach noch keine Zeit meine Fotos nett für den Blog aufzubereiten.
Erst war Vorurlaubsaction ( ich will es gar nicht Stress nennen, es war nur einfach viel los und viel zu tun ), dann war Urlaub und dann war Nachurlaubsaction.

Doch eins nach dem anderen:
Kurz vor unserer Herbstflucht auf das sonnige Santorini, heiratete meine Nichte. Dazu später mehr!
Dann haben wir zweibeide nochmal reichlich Sonne und Wärme auf der wunderschönen griechischen Insel Santorini genossen. Hier sind einige Impressionen:

.

.

Es war soooooo schön!
Und es hat so gut getan, nochmal Sonne satt zu tanken, sich die traumhaften Sonnenuntergänge von unserer Terrasse anzuschauen, faul mit einem Buch am Meer zu liegen, unseren täglichen Frappe‘ zu trinken , ein bißchen in Kultur zu machen und leeeckkker Essen zu gehen.

Die Bilder oben sind nur eine Miniauswahl, ich hätte mindestens 300 Fotos , eins klischeehafter als das andere zeigen können, aber eingedenk einschläfernder Diaabende lasse ich es bei dieser kleinen Sehnsuchtsauswahl.

Wieder zu Hause hatte uns dann erst der Herbst und irgendwann dann auch der Alltag wieder (sozusagen, die Nachurlaubsaction ) und heute an einem faulen, aber sehr gemütlichen Sonntag nehme ich mir endlich die Zeit Lilamalerie mal wieder etwas zu pflegen.

Das rote Laub des Weins auf unserem Balkon ist ja die schöne Seite des Herbstes, der regennasse Tisch und die völlig verregneten Sommerblumen die Realität der letzten Woche.
Inzwischen habe ich den Balkon aber auf Herbst gebrasselt, sprich zumindest schon mal die Kästen neu bepflanzt und der Wein wird immer lichter, aber o.k., es ist ja auch Oktober.

One thought on “Back again!!!

  1. Wenn ich nicht selber schon auf Santorin gewesen wäre,hätte ich gedacht, die Fotos sind eine Montage. Wunderschöne Fotos. Dort sollte jeder mal gewesen sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

