12 von 12 (September)

Hurra, ich mach das heute zum ersten Mal und es hat echt Spaß gemacht, die Welt mal unter dem Aspekt zu betrachten, was ein interessantes Bild meines Tages abgeben könnte??
Beim nächsten Mal werde ich die Bilder auch noch ein bisschen bearbeiten, aber heute sind sie direkt vom Iphone in den Blog 🙂

1.Noch schnell eine Maschine Wäsche angestellt

2. Heute hab ich frei und fahr mit dem Rad zum Frühstück zu meiner Freundin

3. Eigentlich wollte ich ja schon um 9 Uhr da sein, hm , das hat ja wohl nicht geklappt:-)

4. Meine Freundin ist ja Kummer gewohnt

5. Und ich bekomme auch noch mein Frühstück

6. Julchen würde ja auch gerne

7. Danach in die Bücherei…

8…. Noch Hörbücher ausleihen für den Urlaub

9. Wieder zu Hause: Teig für den Quiche geknetet

10. Endlich das Rückenteil meiner Lana Grossa -Strickjacke fertiggestrickt, es fehlte nur noch die eine Seite des Ausschnitts,eine Traumwolle!!!

11. Ach je, ich muss ja noch eine Flaschenlaterne für den Elternabend probekleistern. Leider ist der Kinderkleister aus Wasser und Mehl nichts geworden, nur ein Klump:-(
Also schnell mit normalem Kleister geklebt.

12. Da ist er fertig, der Tomaten-Schafskäse-Quiche

Keine außergewöhnlichen Dinge, ein ganz normaler, freier Tag, halt.

One thought on “12 von 12 (September)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s