Der kreative Faden

Stricken…

… das ist DER kreative Faden, der sich durch mein Leben zieht, auch wenn meine frühe Kinderliebe dem Häkeln gehörte. Gestrickt habe ich seit meinem 15. Lebensjahr immer, für mich und Freunde, später für Neffen und Nichten, den eigenen Sony und dann nach Auftrag und zum Verkaufen für Andere.
Meine Kreativität habe ich aber auch in vielen anderen Techniken ausgelebt, manches der jeweiligen DIY-Mode unterworfen und längst entsorgt, manches, z.B. Einige Patchworkteile füge ich immer noch in meine Deko ein.
Ich bin kein Freund von Einseitigkeit, man könnte auch sagen, ich flattere ein wenig durch die DIY-Welten.
Hier einige Beispiele für meinen roten Faden.

20120826-143725.jpg

20120826-143811.jpg

20120826-143949.jpg

One thought on “Der kreative Faden

Kommentar verfassen

