Frage-Foto-Freitag

Bei Steffi auf dem dem blog Ohhhmhhh gibt es den Frage-Foto-Freitag. Sie stellt 5 Fragen, die man mit je einem Foto und einem kurzen Kommentar beantwortet.
Eine nette Idee habe ich mir schon oft gedacht, aber es noch nie geschafft selbst dabei mitzumachen. Aber heute !!!! Los geht’s!

1.Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du die meiste Zeit verbracht hast?

Definitiv das Ding in der Mitte des Bildes! Und es ist kein Schneidebrettchen. ;-)

2. Erste Shoppingbestellung 2013?

Das Buch ist sooo schön! Einfache graphische Bilder, die Paris und NY gegenüberstellen , je ein Bild zu einem Thema,z.B. Kuchen, Maracons versus Cupcakes. Das Buch ist eine Liebeserklärung an meine Lieblingsstädte.

3.Irgendwie seltsam, aber irgendwie auch lustig?

Weihnachten raus, Ostern rein.
Noch liegen die Weihnachtsbäume neben der Mülltonne, da hat eine liebe Nachbarin schon diesen lustigen Gesellen an ihre Wohnungstür gehangen. Kam mir erst seltsam vor, aber ist doch echt nett, der Kerl.

4. Ist bei dir schon Frühling, oder weihnachtest du noch?

Ich wintere;-). Die Zweige stehen noch aus der Weihnachtszeit in der Glasvase, die Schneeflocken habe ich heute in einem Dekoladen gefunden. Ansonsten ist es bei mir eher winterlich kahler.

5. Heute brauchst du viel?

Heute brauchte ich VIEL Warmes zum Anziehen. Klar bei 0 Grad auf dem Fahrrad sehr wichtig! Besonders gern natürlich meine neue, froschgrüne Steppjacke. Schön warm und macht gute Laune. Und die 1.Frage ist auch wieder im Spiel.

So, jetzt habe ich es doch noch geschafft am Freitag.

Ein Gedanke zu “Frage-Foto-Freitag

  1. Hallo Monika,das Buch habe ich noch gar nicht gesehen,hört sich ja toll an, muss ich mir mal ansehen, wenn ich Euch besuchen komme.

Kommentar verfassen

